Enjoy and Travel - Der Reise | Kultur | Food Podcast aus dem Norden

Moin! Aus dem hohen Norden gelangen erlebte Geschichten rund um Reise, Kultur und Essen in den Podcast-Player euer Wahl. Regional und saisonal unabhängig - aber immer mit der nötigen Portion norddeutschen Charme! Keine Angst, wenn die letzte Folge etwas älter ist: die nächste Reise kommt bestimmt und nimmt dich im Kopf mit!

https://www.enjoyandtravel.de/enjoy-and-travel-podcast/

subscribe
share






episode 1: aka Nullnummer | Reisen, erleben und genießen mit dem »Enjoy and Travel« Podcast


Moin!
Das hier ist der »Enjoy and Travel« Podcast aus dem Norden. Was passiert hier? Wir werden reisen. Mal nah – mal fern. Wir werden essen und trinken. Mal regional – mal exotisch. Wir werden Kultur erleben. Mal auf kleinen Bühnen – mal im großen Stadion.

Wann und wie regelmäßig? Das steht noch nicht fest. Ihr verpasst allerdings keine Folge, wenn ihr auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Amazon Music, Deezer, Fyyd auf Abonnieren klickt!
Ihr könnt auch ganz klassische den RSS-Feed (https://www.enjoyandtravel.de/feed/mp3/) in den Podcatcher eures Vertrauens einfügen.

Ich wünsche uns viel Spaß beim hören und erleben!


Dieser Podcast ist unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 3.0 Unported License lizenziert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2020  2m