Deutscher Filmpodcast

Deutschlands kompetentester Filmpodcast, mit Reviews zu aktuellen Kinofilmen sowie Streaming. Natürlich auch mit Serien. Seit 2018. Immer mit Luke und Janosch sowie jeder Menge gute Laune. Bestimmt. Und jetzt: Aufhören zu lesen, das ist ja keine Zeitung.

https://www.deutscherfilmpodcast.de/

subscribe
share






episode 62: #62: Justice League Snyder Cut - Die Bande aus der Baker Street - Last One Laughing - Seaspiracy - Operation Varsity Blues - Sound of Noise


Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen.
Die Schwanzus und Longus der deutschen Podcast-Szene sind pünktlich zu Ostern aus ihrem Nest wieder auferstanden. Ei der Daus, das gibt Post von der Kirche...
Um euch an den Feiertagen nicht ganz allein zu lassen, gibt es hier nun aber die volle Packung Filme, Serien, Dokus und Shows als Knetmasse für euren Gehörgang.
DIE BANDE AUS DER BAKER STREET ist auf ihrer OPERATION VARSITY BLUES und hört dabei fast keinen SOUND OF NOISE, nur den LAST ONE LAUGHING und denkt dabei: Das ist doch eine SEASPIRACY. Wie man hier den Titel: JUSTICE LEAGUE - THE SNYDER CUT einpflechten soll, muss mir auch nochmal jemand erklären.
Wir sind während der Aufzeichnung auch eventuell einem Aprilscherz auf den Leim gegangen, aber dazu mehr im Cast.
In diesem Sinne:
Chleudert den Purschen zu Poden! Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2021  1h30m