meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 1: Der Monatsrückblick März 2021


Mit dem Monat März soll eigentlich ich der Frühling einkehren. Doch bevor wir uns mit dem beschäftigen wird es in unserem Monats Rückblick zum März 2021 noch einmal winterlich, skandalös, die üblichen Verdächtigen zeigen sich wieder , wir identifizieren jemanden den wir komplett vergessen hatten und wir durchleben eine Wellenbad der Gefühle inklusive Zukunftsaussichten. - Den Rückblick auf die pandemiegeprägte Wintersportsaison. - Den irgendwie skandalösen Saisonauftakt der Formel1 - Die Champions League - Die Europa League - Die WM Qualifikation inklusive Trainerdiskussion Nordische Ski WM in Obersdorf Formel 1 Champions League Europa League FIFA WM 2022 in Katar Qualifikation


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2021  42m