Akzeptanz lernen

Spontane Gedanken und Erkenntnisse zu Bewusstsein und der Akzeptanz von Gefühlen und wie beides untrennbar miteinander verbunden ist. Wie gelingt es mir meine Gefühle zu akzeptieren und was mache ich, wenn ich im Widerstand damit bin? Es geht außerdem um Selbstannahme, Authentizität und nachhaltige Veränderung. Alle Infos über mich und meine Arbeit findest Du hier:  https://vanessaheibel.com Tägliche Inspirationen und Erkenntnisse gibt es hier https://t.me/+Q67i1tVtaYA2MjFk Ansonsten: https://www.instagram.com/vanessaheibel/ und https://www.facebook.com/vanessaheibelwien Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen oder mir eine Frage stellen möchtest, kannst du das per Email mail@vanessaheibel.com oder über social media. Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mir etwas spenden möchtest, kannst Du das gerne hier tun: paypal.me/VanessaHeibel

https://vanessaheibel.com

subscribe
share






Selbstliebe, auch nur ein Konzept?


Auch wenn wir es gerne so hätten, aber Selbstliebe ist nichts, was ich einmal erreiche und dann bleibt es so. Alles verändert sich, auch alles an mir, inklusive mein Körper. Mit jeder Veränderung darf ich mich wieder aufs Neue annehmen und lieben lernen. Das ist eine Herausforderung, da wir gerne die Zustände, die wir gut finden oder zu lieben gelernt haben, behalten wollen und oft auch glauben, so wird es jetzt immer sein. Selbstliebe ist ein ständiger, fließender Prozess, so wie das Leben eben auch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2021  9m