Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

subscribe
share






episode 37: In allen Lebensbereichen erfolgreich! Teil II mit Julian von Höfen


Diese Woche haben wir einen Podcast mit Julian van Höfen aufgenommen. Letzte Woche haben wir ein YouTube gemeinsam aufgenommen.Er hat selbst die #Erfahrung gemacht, die er seinen Klienten mitgibt und das macht ihn noch #authentischer.Beispielsweise hat er seinen Schlaf gehackt und benötigt nur noch 4-5 Stunden, um ausgeschlafen und fit für den Tag zu sein. Er hat seine Süchte #überwunden und seine Ernährung #erfolgreich umgestellt.Das sind nur kleine Auszüge aus seiner #Weiterentwicklung.Hört euch unbedingt diesen Podcast an, um von seinem Wissen zu profitieren! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2021  57m