Session, die

Session, die — Ein Podcast über die Entstehung eines Rap Songs. Von der Idee bis zur Veröffentlichung. Das war der eigentliche Plan des Hamburger Rappers Amir P. Hört rein, wie auf dem Weg zum fertigen Song immer wieder Einflüsse aus anderen Genres dem Songprojekt neue Impulse geben. Von ACDC bis zur Crossover-Szene der 90er Jahre. Außerdem mischen auch verschiedene befreundete Musiker mit. Dieser Podcast ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Session per Definition.

https://meinmusikpodcast.de/session-die/

subscribe
share






episode 1: Hi my name is…


Session, die --- Ein Podcast über die Entstehung eines Rap Songs, der am Ende weit über das Hiphop-Genre hinausgehen wird. Von der Idee bis zur Veröffentlichung. In der ersten Folge stellt der Protagonist - Rapper und Musikproduzent Amir P aus Hamburg - sich und seine Idee vor, erklärt seine Heran- und Vorgehensweise und lässt euch schon mal in seine Musik reinhorchen.

 


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2020  14m