Akte X-Cast

Ein Akte X-Podcast mit Oliver und Hendrik. Wir sezieren die Mystery-Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI", die in den 90er Jahren ein popkulturelles Phänomen war. - 11 Staffeln, 218 Episoden, 2 Kinofilme, UFO-Mythologie, Monster-der-Woche und mehr... - Alle 2 Wochen eine neue Podcast-Episode!

https://www.h2m-blog.de

subscribe
share






episode 26: Special 3 - Serien im Fahrwasser von AKTE X


In dieser Sonderfolge besprechen eure Hosts Oli & Hendrik Mystery-Serien, die damals im Fahrwasser von "Akte X" auf der großen Mystery-Welle der späten 90er Jahre mitgeschwommen sind.
Von "Dark Skies - Tödliche Bedrohung" über "First Wave - Die Prophezeihung", "Der Pretender", "Operation Phoenix - Jäger zwischen den Welten" bis zu "Geheimprojekt X - Dem Bösen auf der Spur" und "Mysterious Ways" sowie noch einigen anderen Serien.

Nächste reguläre Episode mit dem Beginn der 3. Staffel dann voraussichtlich am 25.04.2021

- Wollt ihr auch ein stimmlicher Teil vom Akte X-Cast werden? 

Dann hinterlasst uns einfach eine Audio-Nachricht mit Feedback, Fragen oder Anmerkungen unter unserer Mailbox-Nummer030-20 84 86 83  

Diese Nachricht können wir dann direkt in einer Episode einspielen.  

Dieser Podcast ist Teil des Podcast-Netzwerks DBPDW - Die besten Podcasts der Welt: https://www.die-besten-podcasts-der-welt.de  

Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/akteXcast  

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/AkteXCast  

Unser Blog: https://www.h2m-blog.de  

Musik (Intro/Outro) mit freundlicher Genehmigung von Eiro Nareth: https://enareth.com  

Intro-Sprecher: Sascha Rotermund - https://www.sascharotermund.de  

Zusätzliche Musik & Sounds: Pond5 https://www.pond5.com 

Komponist: MusicTrove 

Musiklizenz:

Eine Lizenz zur Nutzung wurde entsprechend des Pond5 Lizenzvertrags erworben, einsehbar unter https://www.pond5.com/de/rechtliches/license. 

Die Pond5-Lizenz gestattet dem Lizenznehmer die Nutzung der Medien für kommerzielle oder nichtkommerzielle Produktion sowie das Kopieren, Senden, Verteilen, Aufführen sowie das Verwerten der Produktion oder des Werkes in sämtlichen Medien - inklusive des Postens und der Verwertung auf YouTube - zu unseren Geschäftsbedingungen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2021  2h15m