DreiPod - Das Popkulturranking

DreiPod - Der Popkulturrankingpodcast rund um Filme, Serien, Musik, Games und eben alles, was mit Popkultur zu tun hat. Drei Kerle im besten Alter treffen die schwersten Entscheidungen ihres Lebens und erstellen reihum ihre persönlichen Bestenlisten - 100% Commitment und echte Gefühle.

https://linktr.ee/dreipod

subscribe
share





012 – Die Top 3 Oscar-Fehlentscheidungen - Von weißen Russen und schwarzen Löchern


Wir alle kennen den Satz von unzähligen Filmschaffenden vor der Oscar-Verleihung: „Es ist eine Ehre, überhaupt nominiert zu sein.“ Aber was ist mit all den anderen? Jenen grandiose Darstellern, Regisseuren, Autoren usw., die bei den Nominierungen eines Oscar-Jahrgangs schamlos übergangen wurden? Vor der Oscar-Verleihung Ende April ackert sich DreiPod durch 92 Jahre Filmgeschichte. Wir präsentieren: die krassesten Fehlentscheidungen aus der Sparte „Nicht mal nominiert!“. Das Drehbuch welcher Teenie-Komödie hält Björn für Oscar-reif? Welchen tragischen Liebesfilm hätte Daniel unbedingt nominiert? Und welchen Mega-Skandal gab es laut Micha bei den Oscar-Nominierungen 1999?


share







 2021-04-03  1h31m