Der WeeklyPic-Podcast

Im WeeklyPic-Podcast wird in unregelmäßigen Abständen über das WeeklyPic-Fotoprojekt berichtet. Vielleicht etwas Teilnehmer- und Foto-Statistik, vielleicht O-Töne von Teilnehmer-Treffen. Mal sehen wohin die Reise geht...

https://www.weeklypic.de/podcast/

subscribe
share






episode 8: Das erste Quartal 2021


Das WeeklyPic-Projekt ist gut ins neue Jahr 2021 gestartet. Wir haben viele neue Teilnehmer*innen gewonnen und veröffentlichen so viele Fotos wie noch nie zuvor.
In dieser Folge geht es um die Monatsaufgaben Januar, Februar und März und die Neuerungen, die seit diesem Jahr gelten.
Und dann gibt es noch ein paar Zahlen aus dem ersten Quartal…

Du kannst uns helfen, diesen kleinen Podcast noch sichtbarer zu machen. Teile diese Folge gerne mit deinen Freundinnen und Freunden, Bekannten und Verwandten – und allen Foto-Interessierten. Besonders freuen wir uns über jedes Feedback und Anregungen von euch und natürlich über positive Bewertungen bei Apple Podcasts.

Die Monatsaufgaben 2021

Erklärung „Eiserner Fotograf“

Der Weeklypic Podcast auf Twitter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2021  6m