Echt Sylt

Die Insel Sylt lebt von Gegensätzen: Promi-Party-Insel vs. unberührte Natur, Sterneköche vs. prekäre Wohn- und Arbeitsverhältnisse, Sehnsuchtsort für Viele vs. Lebensraum für Wenige. Pia Menning begibt sich in diesem Podcast gemeinsam mit ihren Gästen auf die Suche nach dem „echten Sylt“, das wohl irgendwo dazwischen liegt. Sie spricht mit Menschen die auf Sylt leben, arbeiten und urlauben über ihr eigenes, ganz persönliches Sylt – abseits von Hochglanz-Werbebotschaften, offen und ungefiltert. Instagram: @echtsylt Mail: moin@echt-sylt.com enthält Kostenlose Musik von musicfox

https://pzgbd5.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: Mareike de Buhr


In der ersten Folge spreche ich mit Mareike de Buhr, vielen besser bekannt als die "Sylt-Mari im Rosenglück". Seit vielen Jahren verkauft sie ihre selbstgemachten Rosenprodukte auf dem Wochenmarkt. Wir reden über ihr Leben auf der Insel, wieso ihre Heimatstadt Berlin sie mittlerweile manchmal überfordert und darüber, was Glücklich sein mit beruflichem Erfolg zu tun hat.

www.instagram.com/rosengluecksylt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2021  40m