Der Ernährungspodcast | Bewusste Ernährung und Achtsamkeit für mehr Wohlbefinden

Hier geht es um eine bewusste Ernährung, Achtsamkeit, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Ich zeige dir, wie du dich durch die richtige Ernährung, Entspannungstechniken, Achtsamkeit und NLP nachhaltig wohlfühlen wirst. Ich freue mich Dich auf deinem Weg zu begleiten. Mein Name ist Kora Anker. Ich bin Diätassistentin, Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin.

https://www.gesundheitsanker.com/

subscribe
share






episode 35: Achtsamkeit und Ernährung


Achtsamkeit hat einen positiven Einfluss auf unseren Körper und unsere Verdauung. Erfahre in dieser Episode wie du Ernährung und Achtsamkeit praktizieren kannst.

Kontakt: gesundheitsanker@gmail.com, https://www.instagram.com/kora.anker/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2021  10m