Jaegers.NetCast

Aufzeichnung von Pen&Paper Rollenspielen im Sinne eines Let’s Plays oder Actual Plays. Etwa alle 14 Tage wird neben dem Schwerpunkt Call of Cthulhu unter anderem Space 1889, Lovecraftesque, Mythras, Private Eye, Epoch und Infected! geboten. Patreon PayPal.me

https://jaegers.net/podcast-uebersicht/

subscribe
share






episode 119: Slaughterhouse – Teil 3


Der Unterschlupf, den die vier Freunde nach ihrem Unfall im Wald aufgesucht hatten, entwickelt sich zu einem wahren Horror-Haus. Geistererscheinungen, Stimmen und Lichter waren das eine, aber als sich dann auch noch Möbel bewegten, Nägel aus den Wänden flogen und die Scherben zerberstender Scheiben auf die Freunde zugeschossen sind, blieb nur noch das Heil in der Flucht zu suchen. Doch draußen auf dem Gelände war die Gefahr nicht geringer präsent: zwei große und gefährlich dreinschauende Hunde nahmen die Verfolgung auf. Mit sprichwörtlich letzter Kraft stürmten die vier in eine kleine Kapelle auf dem Gelände der verlassenen Schule.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2021  41m