Predigten Jonas Goebel

Moin, mein Name ist Jonas. Ich bin Pastor in der evangelisch-lutherischen Kirche in Norddeutschland. In diesem Podcast findest du alle meine Predigten. Zu den einzelnen PredigtSerien findest du auch jeweils entsprechende Podcast-Feeds.

https://www.juhopma.de/series/predigt/

subscribe
share






Der Jesus-Pitch


Angenommen du hättest nur 1-2 Minuten Zeit, um diese Sache mit Jesus zu erklären. Was würdest du erzählen? | In der Bibel hat Paulus den vermutlich ersten "Jesus-Pitch" der Geschichte geschrieben. Und um den geht es in dieser Osterpredigt!  Du kannst meinem Predigt-Podcast folgen auf Spotify, iTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl. Der direkte Link für diesen Podcast ist: https://juhopma.de/feed/podcast/predigt Diese Predigt als Video? Es gibt nicht von all meinen Predigten Videoaufnahmen. Aber wenn der entsprechende Gottesdienst live gestreamt wurde, dann findest du die Predigt auch mit 1-2 Tagen Verzögerung als Video auf YouTube. Schau dafür einfach in der entsprechenden Playlist vorbei. Und, gefällt es dir? Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile den Podcast auf und über Social Media oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2021  22m