Lunas Launen

Hi, ich bin Luna und in meinem Podcast möchte ich meine Launen mit euch teilen. Neben Alltagsgeschichten findet ihr in diesem Podcast vieles rund um die Themen Selfcare, Positivity, Feminismus und Tipps, die ich gerne weitergeben möchte. Vor allem soll euch der Podcast unterhalten und ich hoffe, ihr habt jede Woche Spaß beim Hören. Musik von Maikah Beats

https://sljout.podcaster.de/lunaslaunen

subscribe
share






Folge 50 - Weltfrauentag und das Ding mit der Gleichberechtigung


Folge 50 WUHU! Disclaimer: Ich habe diese Folge schon Mitte März aufgenommen. Deswegen ist vielleicht nicht alles brandaktuell, aber mir sind die Sachen, die ich gesagt habe, zu wichtig, um diese Folge nicht hochzuladen. Wie steht ihr zu den Rollenbildern und zum Thema Gleichberechtigung? Habt ihr Gedanken zu den aktuellen Ereignissen?

Instagram: lunatic.booklover


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2021  26m