Im Fokus - Fotografie&Inspiration

Herzlich Willkommen beim Fotografie Podcast mit Stefan Schäfer und Felix Röser. Jeden Monat begleiten wir Fotografen bei Ihrer Arbeit an einem Ort ihrer Wahl, gehen zusammen fotografieren und plaudern in gemütlicher Runde direkt vor Ort. Wir möchten euch mit dem Podcast mehr über die Menschen hinter den Bildern zeigen und Einblicke in ihre Art der Fotografie geben. Entstanden ist die Idee nach einem Treffen mit Stefan Schäfer auf der Photokina 2018. Wir haben dort für Nisi-Filter Deutschland Vorträge am Messestand gehalten und uns auch abseits der Fotografie sehr gut verstanden. Nach etwa 2 Jahren haben wir es dann endlich geschafft unsere Ideen mit einigem Aufwand in die Tat umzusetzen und herausgekommen ist dieser Fotografie-Podcast, der es uns erlaubt viele bekannte Gesichter aus der Szene vor die Videokamera zu holen und sie vor allem persönlich kennen zu lernen. Neben interessanten Gesprächen gibt es auch immer einen Communityteil, in dem wir gemeinsam mit den Gästen Zuschauerfotos bewerten und unsere Zuschauer auch Fragen an unsere Gäste stellen können...

https://felix-roeser.de/

subscribe
share






Im Fokus #9 – Michael Breitung


Hey Leute, herzlich willkommen zur neunten Folge unseres Videopodcasts – Im Fokus. Für diese Folge haben wir uns den begnadeten Landschaftsfotografen Michael Breitung eingeladen und waren mit ihm Frost und Nebel jagen im Bayrischen Wald. Michael ist selbst auf Youtube aktiv und hatte viele schöne Geschichten auf Lager. Außerdem haben wir über seine Weltreise gesprochen, die er mit seiner Freunding vor einigen Jahren unternommen hat. Hört und schaut doch mal rein und hinterlasst uns gerne euer Feedback. Schreibt uns einfach auf Social Media oder hinterlasst eine positive Bewertung auf Youtube, Itunes oder Spotify. Wenn ihr mehr über Michael erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal auf seiner Website oder seinem Instagram vorbei. Außerdem könnt ihr uns, wenn euch dieser Podcast gefällt auf Patreon unterstützen. Schaut doch gerne mal rein, wir freuen uns über jeden, der eine kleine Spende da lässt und uns hilft dieses Format ein bisschen besser zu machen =)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2021  1h5m