Joe Bausch: Im Kopf des Verbrechers

Was spielt sich im Kopf eines Mannes ab, der mehrere Frauen ermordet und die Leichen grausam verstümmelt? Was bringt einen angesehenen Geschäftsmann dazu, eiskalt seine Ehefrau zu töten? Und warum morden Frauen scheinbar so häufig mit Gift? Bestsellerautor Joe Bausch und Journalistin Sina Deutsch sprechen in ihrem Podcast zur Sat.1 GOLD-Sendung „Im Kopf des Verbrechers“ über die Psyche von Menschen, die zu Mördern geworden sind.

https://www.sat1gold.de/tv/im-kopf-des-verbrechers

subscribe
share





episode 48: #48 King Kong pervers


Joe Bausch: Im Kopf des Verbrechers So nannten ihn die Medien 2006 und so nennen wir ihn auch. Weil es so treffend ist. Zweimal steigt der Mädchen-Entführer und Vergewaltiger auf ein Gefängnisdach und verharrt dort Stunden. Lautstark spielt Mario Mederake dort seine Lieblingsrolle: Den, der die Ansagen macht, den, der sich über alle erhoben hat. Dabei ist er der Verlierer – ausgetrickst von seinem Opfer, einem mutigen 13jährigen Mädchen. Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/JoeBausch


share







 2021-04-05  51m