Die Skorpion und Batterie Show | Die On-Demand Late-Night-Show aus Berlin!

Die Skorpion und Batterie Show ist der Plastikblumenstrauß der Talk Show Landschaft. Aus den Semmelrogge-Studios in Berlin spricht Commodore Schmidlabb (vom Trashfilm-Podcast Männer, die auf Videos starren) über die feinen Dinge des Lebens, wie etwa zeitgenössischen Tanz, Architektur und brutale Kontaktsportarten. Darüber hinaus präsentiert er nutzloses Partywissen, Interviews, etwas Musik und ganz viel Persönliches.

https://www.mdavs.de/die-skorpion-und-batterie-show-podcast/

subscribe
share






Mittelmäßigkeit is back, Baby!


Bringt die Videokassetten mit alten Aufnahmen der Harald-Schmidt-Show wieder in den Keller – Die Skorpion und Batterie Show ist zurück! 
In eurem Late-Night-Podcast für die geistige Elite Deutschlands holt Commodore Schmidlabb in der ersten regulären Folge zum Rundumschlag aus. So präsentiert er euch nicht nur die beste Spam-Mail aller Zeiten, sondern auch noch eine für Kinderohren komplett ungeeignete Komposition. 
Außerdem in der Show: Schmidlabbs neuer Fernseher, Konzerte fürs Wohnzimmer und die Rückkehr der Freakzeitschriften!
Feedback an: Mail: subs-podcast@hotmail.com Twitter: @PodcastSubs Website: www.mdavs.de
Die Skorpion und Batterie Show unterstützen: https://www.mdavs.de/unterstuetzen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2021  51m