True Stories

True Crime einmal anders: Wir sind Lina und Martin, zwei Story-Trüffelschweine aus Berlin. In unserem Podcast „True Stories“ erzählen wir Geschichten aus dem wahren Leben, die wir besonders spannend, skurril, bewegend oder originell finden. Wir gehen den Dingen auf den Grund und bringen Dir einmal in der Woche True Crime, True Drama oder True History - je nachdem. Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann folge uns und teile ihn! Insta: truestories_podcast E-Mail: podcast.truestories@gmail.com

https://anchor.fm/truestories

subscribe
share





episode 1: Im Schatten der Bombe (Teil 1)


Ein brutaler Anschlag wird auf die junge Umweltschutzorganisation Greenpeace verübt. Es knallt, als die Aktivisten im Juli 1985 mit ihrem Schiff Rainbow Warrior im Pazifik unterwegs sind, um gegen die französischen Atomtests zu protestieren. Die Explosion zweier Bomben fordert das Leben des Fotografen Fernando Pereira.


share







 2021-04-06  39m