Pferdeflüsterei TO GO! Für Pferdemenschen mit Herz

Weil wir wollen, dass dein Pferd dich wie verrückt liebt erfährst du hier alles über einen feinen und fairen Weg mit deinem Pferd. Wir zeigen dir, wie du lernen kannst dein Pferd besser zu verstehen und wir liefern dir alle Facts und Infos rund ums Pferd. Wir interviewen Pferdeexperten, geben Trainingstipps für Bodenarbeit mit Beziehungsfaktor, erklären alles rund ums feine und gesunde Reiten, erzählen mehr über natürliche und artgerechte Fütterung, gute Pferdehaltung und geben Inspiration für den deinen individuellen Weg zu einer echten Freundschaft mit deinem Pferd.

https://www.pferdefluesterei.de/podcast/

subscribe
share






episode 115: Diese Samen musst du kennen


Was der Schwarzkümmel alles für dein Pferd tun kann

Möchtest du die natürliche Hautfunktion deines Pferdes stärken? Braucht dein Pferd gerade in den Sommermonaten Unterstützung für seine Haut, seinen Schweif und seinen Mähnenkamm? Suchst du nach einem Futterding mit dem du die körpereigenen Abwehrkräfte unterstützen und die natürliche Funktion der Atemwegsorgane stärken kannst? Für all das gibt es eine Futtersache, die in den Futtertrog deines Pferdes gehört: Schwarzkümmel!

**Die Schwarzkümmelsamen findest du HIER (https://shop.pferdefluesterei.de/products/100-agyptische-schwarzkummelsamen-die-echten-nigella-sativa-samen-fur-dein-pferd)**

**Das Schwarzkümmelöl findest du HIER (https://shop.pferdefluesterei.de/products/100-agyptisches-schwarzkummelol-das-echte-nigella-sativa)**

**Mein Lieblingsfliegenspray findest du HIER (https://shop.pferdefluesterei.de/collections/wildwash/products/natuerliches-fliegenspray-wildwash)**

**Meine Mischung für eine äußerliche Anwendung im Sommer:

—> 1/4 Schwarzkümmelöl zu 2/4 Fliegenspray zu 1/4 Apfelessig**

Es gibt sogar eine Studie – eines Schülers bei Jugend forscht 2014 – die zeigt wie genial Schwarzkümmelöl sein kann: Die verblüffenden Ergebnisse der Studie findest du HIER.

Dr. Peter Schleicher ist ein bekannter deutscher Immunologen. Er hat eine Praxis in München und forscht seit Jahren in Sachen ganzheitliche Medizin. Er hat mehrere erfolgreiche Gesundheitsratgeber verfasst und er hat mir am Telefon alles über die grandiosen Stärken von Schwarzkümmel erzählt und mir versichert, dass Schwarzkümmel die natürliche Leberfunktion nicht schwächt sondern sogar stärkt. HIER findest du einen spannenden Artikel über die verblüffende Kompetenz von Schwarzkümmel, wofür es gut ist, wogegen du es nutzen und füttern kannst und warum Schwarzkümmelsamen so grandios ist.

Was ich dir unbedingt noch sagen wollte: SO SCHÖN, dass DU DA BIST und zusammen mit uns den Pferdefreundlichen, Fairen und Feinen Weg gehen möchtest. Allein dafür feiere und liebe ich dich. Weil wir wollen, dass du happy bist und dass dein Pferd happy ist.

Möchtest du noch mehr Pferdeflüsterei und tägliche Inspiration?

Dann melde dich für unsere kostenlose Mailserie an - mit noch mehr Facts und Infos zu feinem Training, natürlichem Futter und artgerechter Haltung.

www.pferdefluesterei.de/newsletter

  • Oder schau im Blog vorbei: www.pferdeflüsterei.de
  • Oder bei uns im Shop - Faires und Feines für dein Pferd www.shop.pferdefluesterei.de
  • Im Campus haben wir noch mehr Onlinekurse von Pferdemenschen für Pferdemenschen mit Herz: www.campus.pferdefluesterei.de

Du bist Instamaniac? Feiiiiiin! Dann komm mit mir auf meinen Instastories durch meinen Stallalltag und schnapp dir tägliche Instaposts:

Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/pferdefluesterei

..oder Facebook: https://www.facebook.com/pferdefluesterei

..oder auf Pinterest: https://www.pinterest.de/pferdefluesterei/

..oder auf Youtube: https://www.youtube.com/user/pferdefluesterei


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2021  12m