ROYdio

Hallo, meine Lämmchen, ich bin es – euer Roy!  Und ihr seid kurz davor, meinen Podcast zu hören. Hier bei ROYdio geht es um all die Fragen, die sich ein kleines Schaf so stellt, wenn es die Menschen verstehen will. Dazu befrage ich nicht nur meine zwei Mitbewohner, sondern auch deren Freunde.Wenn du  also Lust hast, meine Sicht auf die Welt kennenzulernen, dann starte jetzt mit meiner Sendung!  Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann schreib mir!  Deine Post kommt zielsicher an, wenn du folgende Adresse benutzt: roydio@die-theatrale.de Ich freue mich auf deine Nachrichten!

https://roydio.letscast.fm

subscribe
share






episode 2: 002 Atmosphären im Hörspiel & Eigenproduktionen


 Homepage & Social Media:
www.die-theatrale.de
https://www.instagram.com/roy_the_adventurer/
https://twitter.com/royandmiba

Erwähnte Hörspiele und Musik:

  •  „Lenore“ von Gottfried August Bürger und weitere Gespenstergeschichten: https://die-theatrale.de/2020/03/22/gespenstergeschichten/ 
  • Weihnachtshörspiele: https://die-theatrale.de/projekte/hoerspiel/ 
  •  "Das Leben der Tiere": https://die-theatrale.de/2016/04/17/tierethik/ 
  •  The Fads: https://de-de.facebook.com/thefadsoffical/ 
Erwähnte Bücher:
  • Bahn, Michael (2020): Simon Brand. Hüter der Welt 2. #wanderlust. Norderstedt: BoD. 
  • Bahn, Michael (2019): Simon Brand. Hüter der Welt 1. #ghosting. Norderstedt: BoD. 
Erwähnte Programme:
  •  Audacity: https://www.audacity.de/ 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2021  1h15m