Polyneux Podcast

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share





episode 39: Um mit der Shotgun rumzudominieren


Schmackofatz! Trotz fieser Wetterkapriolen bleibt Polyneux standhaft und quetscht wieder einen Podcast raus: Chris, Christian, Urs und Dauer-Stargast Nahaufnorman haben sich wieder ganz feine Spielchen reingepfiffen und möchten euch kleinen Freaks davon berichten. Dieses Mal geht es um ganz prima Sachen wie das großartige Indie-Adventure If on a WInter’s Night – Four Travelers, das Ubi-Best-Of Immortals Fenyx Rising, das nicht kaputt zu kriegende Bioshock Infinite sowie das nach wie vor lustige Katamari Damacy Reroll. Darüber hinaus rattern wir wieder die neuen Releases für diesen Monat runter, beömmeln uns über den verstopften Suez-Kanal und suchen verzweifelt nach News, über die wir uns das Maul zerreißen können. Und wie immer bekommen wir die zwei Stunden fast voll. Kürzer wird’s nimmer! Viel Spaß, ihr Geilen!

Das Wunderbare If on a Winter’s Night – Four Travelers KOSTENLOS auf itch.io

Polytalk: Immortals Fenyx Rising

Polytalk & Spoilerparty: BioShock Infinite

Nahaufnahmen-Review zu Bioshock Infinite

Christian auf Twitter.

Nahaufnorman bei Twitter.

Urs bei Twitter.

Beim Titelstück handelt es sich um Valse De Rue (2018) von der Gruppe MagikStudio.

Der einleitende Text wurde von Dr. Dr. Rudolf Inderst eingesprochen.


share







 2021-04-06  1h53m