WATTs Ab! - Der Radsportpodcast

Bei WATTs Ab sprechen wir über Aktuelles und Zeitloses aus dem Radsport. Wir sind junge Sportjournalisten - und vor allem Radsportfans - aus München. Wir fühlen dem Radsportuniversum auf die Felge, liefern detaillierte Analysen und werfen den Blick auch über das Lenkerband hinaus. Mit Social Media Highlights, Anflügen von Kultur und interessanten Interviewgästen ist mindestens so viel Spannung und Unterhaltung geboten wie auf einer Überführungsetappe.

http://www.m945.de

subscribe
share






episode 87: 45. Gang: Kasperletheater in Flandern


WATTs Ab! - Der Radsportpodcast

Klassiker sind ein einfaches Rennen: 200 Profis fahren 5 Stunden durch Belgien und am Ende gewinnt jemand im blauen Trikot. Dieses Mal stimmt das zwar nur fast aber zumindest das Team von Asgreen und van Vleuten erstralt im normalfall in Blau. Der Sieg von Annemiek bringt uns sogar dazu unsere beste und bisher immer passende Redewendung zu verändern (wenn auch nur für das Frauenteam). Fährt leider noch ohne Team-Trikot: Die Podcast-Crew!

Stravaclub: https://www.strava.com/clubs/651331 Twitter: @wattsabpodcast Instagram: @wattsab


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2021  1h14m