1 Million vor Steuern

1 Million vor Steuern behandelt die Themen Geldanlage, Finanzen, Aktien, Wachstum & Unternehmertum. Hier sprechen wir jede Woche mit spannenden Gästen um so neue Insignts zu verschiedenen Themen zu sammeln. Ich hoffe ihr begleitet mich auf meiner Reise zur ersten Million

https://www.dividendenhai.com

subscribe
share






episode 22: #22 Eure Fragen an einen Analysten mit Max Wiebke von XTB


Auf Instagram konntet ihr eure Fragen einsenden die ich an Max Wiebke von XTB gestellt habe. Wir sprechen über Interessenkonflikte, die aktuelle Marktlage und über den Job des Analysten. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese immer senden. 


Hier geht es zu XTB Brokers (Affiliate Link): 

https://go.xtb.com/visit/?bta=40926&nci=15461



fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2021  37m