buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

subscribe
share






buffedCast: #565 mit WoW Patch 9.1, Aprilscherzen, Ven'ari und Tank-Buffs


In den vergangenen zwei Wochen ist nicht sonderlich viel passiert in der Welt von WoW. Patch 9.1 lässt weiter auf sich warten. Aber immerhin gibt es mittlerweile ja eine offizielle Ankündigung zum Release des Patches - wenn auch nur für den PTR. Natürlich sprechen Seb und Phil im buffedCast 565 darüber, was das für ein eventuelles Release-Datum auf dem Live-Server bedeutet und warum zumindest die schlimmsten Befürchtungen wohl nicht eintreffen werden. Dabei dreht sich die Unterhaltung auch darum, wie Blizzard die Zeit bis 9.1 gestalten will und warum wir mal wieder den inneren Nostradamus auspacken und einige Änderungen prophezeien. Vorher sprechen die beiden aber über die vergangenen Aprilscherze, die dieses Jahr eher wenig spektakulär waren - um nicht gar zu sagen: eher sehr langweilig. Einige Ausnahmen gab es aber selbstverständlich. Und vielleicht wird aus den Pringels Salty Tears ja irgendwann noch Realität. Pandaren haben wir ja auch bekommen.  Außerdem gibt es Neuigkeiten im aktuellen WoW. Denn Ven'ari ist mittlerweile weniger strikt gegenüber Spielern - was beide sehr positiv finden. Wenige positiv kommt hingegen die Änderung an, dass man nun keine 30 Tage Spielzeit mehr kaufen kann. Und dann müssen natürlich noch die Anpassungen an den Tanks besprochen werden, die (fast) alle einen satten Buff bekommen haben. buffedCast #565 00:00:00 Begrüßung 00:01:36 Aprilscherze 2021 00:18:33 Keine 30 Tage Spielzeit mehr 00:30:05 Dämonenjäger-Nerfs, Tank-Buffs 00:39:33 MDI-Teams - unterbezahlte Esportler? 00:52:30 Ven'ari-Ruf accountweit 01:01:01 Patch 9.1 Zeitplan Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2021  1h16m