Zwiegespalten

Wir stillen euren Diskussionsbedarf! Hört uns zu, wie wir für uns wichtige Themen besprechen und diskutieren. Meistens kann das sehr lustig werden. Ab und zu fliegen die Fetzen. Bis einer weint.

https://5jp7rk.podcaster.de/

subscribe
share






episode 10: Mit der Ever Given durch den Småland-Kanal


Diese Folge wird euch von IKEA gesponsert, APRIL APRIL! Darum gehts zu Beginn dieser zugegebenermaßen ziemlich wirren Finalfolge: Aprilscherze. Worauf wir reingefallen sind und mit welchen Streichen wir als kleine Strolche andere reingelegt haben, erfahrt ihr auch. Apropos fahren: Durch den Suezkanal kommt ihr ja jetzt wieder durch, natürlich haben wir auch dazu unseren Senf abgegeben. Apropos Senf: Ob Lisa oder Leo schärfer auf Schönheits-OPs sind, wird auch noch discotiert. Apropos Disco: UV-Tattoos sind ja wohl der neueste Schrei und apropos Schrei: Ob Leo High School Musical zum schreien findet, ist eine rhetorische Frage. Achja, und apropos Rhetorik: Das Wort „Apropos“ kommt aus dem französischen und bedeutet so viel wie „zu dem Vorgebrachten“.

Tja und passend dazu haben wir euch hier unser Staffelfinale vorgebracht. Hören in der Öffentlichkeit auf eigene Gefahr, ebenso wie beim Einschlafen. Und um zum Schluss noch den Kapitän der Evergiven zu zitieren: „Halt mal mein Bier, ich schaffe es freihändig durch den Kanal!“

Disclaimer: Bei den Statistiken im kurzen Quiz ist sind uns leider ein paar Fehler unterlaufen. Die Zahlen stimmen vermutlich nicht alle. Sorry dafür!

Für Feedback slidet in unsere DMs: https://www.instagram.com/2wiegespalten/ 
Intro Musik: Track: Icaro — Iaio [Audio Library Release] 
Music provided by Audio Library Plus Watch: https://youtu.be/qXCy0wWmOWk 
Free Download / Stream: https://alplus.io/icaro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2021  1h13m