Laufmasche

Ich bin Julia, gelernte Radiofrau und freizeitmäßige Feld-, Wald- und Wiesenläuferin. Auf Menschen und ihre Geschichten bin ich unheimlich neugierig und diese zwei Leidenschaften verbinde ich im Podcast "Laufmasche". Es ist ein Podcast über's Laufen, aufgenommen beim Laufen. Du kannst die Laufschuhe im Schrank lassen und die Füße hochlegen - oder dir die Kopfhörer aufsetzen, mitlaufen und dabei selbst an deiner Fitness arbeiten. In der Laufmasche treffe ich interessante Menschen, die mir laufend ihre Geschichte erzählen. Vom Hobbyläufer bis zum Ultra und Marathonprofis, angereichert mit vielen wertvollen Tipps und jeder Menge Humor. Begleite auch du mich! Schreib mir an moderation@juliaures.de. Laufmasche außerdem bei Instagram: laufmasche.podcast und bei Facebook: facebook.com/laufmaschepodcast

https://www.podcastfabrik.de/podcasts/laufmasche

subscribe
share






Weiter geht's. Nicht aufgeben, Motivationstiefs, Lügen, Bärlauch und Lauf-ABC zum Mitmachen.


Schonungslos ehrlich nehme ich Euch weiter mit auf meiner Reise durchs Halbmarathontraining. Mimimi, sag' ich nur.... Denn es ist nicht immer alles Gold was glänzt und manchmal hängt die Zunge einfach aus dem Hals. Zum Glück hab' ich den Axel, der weiß, wie der Hase läuft - und welche gekonnten Lügen Trainees wie mir durch zu starken Gegenwind helfen. Nach meinem Schienbeingedokter und einem Testlauf mit Gegenwind des Todes versuche ich in dieser Folge wieder aus Kurs zu kommen. Wir drehen eine Runde durch den Schlosspark in Rheder und machen Tempotraining. Ihr könnt mitmachen, auch beim Lauf-ABC. Viel Spaß mit einer weiteren Doku-Folge. Wie komme ich wieder in die Motivation...? Schreibt mir an laufmasche@podcastfabrik.de!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2021  28m