#PAKcast - Der pressakey.com Podcast

Zukünftig gibt es uns in mehr oder minder regelmäßigen Abständen auch auf die Ohren - spannende Themen und Gäste inklusive. Egal ob über aktuelle Spiele, Neues in der Branche oder genereller Talk über unser liebstes Hobby. Natürlich freuen wir uns auch darauf, illustre Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen auf interessante, informative und unterhaltsame Runden in geselliger Atmosphäre.

https://pressakey.com

subscribe
share






episode 55: PAKcast #55 - DOOM Eternal: The Ancient Gods


Nicht erst seit dem Marvel Cinematic Universe weiß man, dass jede große Geschichte irgendwann mal ein Ende haben muss - und sei es, dass viele Story-Stränge zu einem epischen Finale zusammengeführt werden. Gut, DOOM war bisher nie eine Reihe, die eine umfangreiche und komplexe Story bieten konnte, aber dennoch war die Reise des Doom-Guy seit 2016 nie so richtig zu einem Abschluss gekommen. Dieser wurde nun in Form zweier Erweiterungen für DOOM Eternal nachgereicht. Ob sich der letzte Ritt in die Hölle lohnt, klären wir in dieser Podcast-Ausgabe.

Findet uns hier: pressakey.com | Spiele-Podcast | @pressakey auf Twitter | Linktree.

Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #55.

Mehr Infos zu DOOM Eternal findet ihr auf unserer Gamesite zum Spiel.


share








 April 6, 2021  1h4m