Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast

Chris, Pascal und André präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter oder Xenomorph - Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Aber natürlich auch für die Final Girls und Scream Queens der Leinwände. Italienische Gialli? Trash aus der VHS Ära? Zombies? Serienkiller? Found-Footage? Oder das hundertste Freitag der 13.-Sequel? Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig.

https://devilsanddemons.podigee.io

subscribe
share





episode 171: 168 The Omen (1976)


Klassiker mit Staubschicht.

168 The Omen (1976)

Drei Jahre nach dem Exorzisten sollte in Richard Donners The Omen wieder das Böse ein Kind heimsuchen. Und dann betrifft es ausgerechnet die Familie von Hollywoodlegende Gregory Peck. Wie wirkt der Klassiker heute? Ist der Film tatsächlich ein Meisterwerk? Wir klären auf, müssen aber auch gestehen, dass der Curse of The Omen auch diese Podcastepisode ergriffen hat, zumindest sprachlich.

Viel Spaß damit!

Einen Überlick über alle in diesem Podcast besprochenen Filme findet ihr hier.

Joint unserem Discord-Server hier

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Bildquelle: 20th Century Fox/Walt Disney
Support: Patreon | Steady
Subscribe: Spotify | iTunes | Android | RSS

Devils & Demons im Netz: Blog | Twitter


share







 2021-04-08  2h1m