(L)Esostunde

Hier lesen Claudia G. und Cornelius C. aus Klassikern der Esoterik-Literatur - natürlich nicht, ohne das zu kommentieren!

http://lesostunde.blogspot.com/

subscribe
share






Folge 31 - (L)Esostunde live beim Aluhut


Huiuiui, sehr geehrtix unterhaltenix Organismix, das ist ja spannend!

Wir dokumentieren in Folge 31 unseres Premium-Podcasts unsere kleine Reise nach Berlin, die wir nutzten, um das Konzept "(L)Esostunde" mal live auszuprobieren. Hat auch ganz gut geklappt, glauben wir (wix?). Anbei finden interessiertix Organismix also unseren Bericht mitsamt dem von uns nur für Euchix aufgenommenen "Vortrag".
Wer weiter nach unten scrollt, findet ein paar Bilder des Trips! Ein Buch gab es auf der Bühne natürlich auch.


Titel: Der Schwingpendel
Autor: Anton Stangl (ja, im Ernst)


Gelesen, durchlitten und gegendert wie immer von uns.

Begeistert und
wunderschön auf
dem Hinflug.Schön Schämtrails versprühen!Wer hat Warsteiner bestellt?!... Mario! Cornelius!Am nächsten Tag war et schön jewesen in der Hauptstadt.SeufzRückfahrt. Allein.
Geopathie über bahninduzierten
Elektrosmog verbreiten.Haha. Ja, genau.


share








 2015-10-31  1h1m