Aethervox Ehrenfeld

Dieses gottverdammte Piratenschiff von einem Podcast ist alles, was du brauchst. The final red pill. Es gibt nur uns.

https://xsxm.de

subscribe
share






AVE #361: Woko Haram


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit dem Religionskritiker, LGBTI-Aktivisten, Ex-Moslem, Türken und Hessen Ali Utlu. Ali ist zurück und wir sprechen über den Rassismus der Antirassisten, alte braune Lehren im neuen bunten Critical Race Theory Gewand, Cancel Culture und was es bedeutet Supergay zu sein. Patreon: https://www.patreon.com/aethervoxehrenfeld Facebook: https://www.facebook.com/AethervoxEhrenfeld/ Instagram: https://www.instagram.com/aethervoxehrenfeld/ Telegram: https://t.me/AethervoxEhrenfeld YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCT-D0R3QejYhLwy8IsRQxGA?view_as=subscriber Shop: https://aethervox.bigcartel.com/products


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2021  1h27m