DER GRENZWERT PODCAST

Maria Mia und Tim Grenzwert produzieren seit über einem Jahrzehnt Erotikfilmchen. Nun dachten sie sich ist es an der Zeit der breiten Masse ihre Erfahrungswerte, Tipps und Anekdoten aus ihrem p*rnös abenteuerlichen Leben in Form eines Podcasts zugänglich zu machen. Hier platzt die Blase der visuell anregenden Fantasie der Erwachsenenunterhaltung. Ungefilterte Fakten über Produktionen und Begegnungen, sowie auch die korrekte Herstellung von Fake-Sper*a oder die Inszenierung des perfekten Orga*mus, sind nur einige Themen vom GRENZWERT - PODCAST. Maria Mia - Bis 2008 hat Maria Mia in vielen bekannten und internationalen P*rno- und Erotikproduktionen mitgewirkt. Nun produziert sie selber Filme und ist für Interessierte regelmäßig vor der Webcam anzutreffen. Tim Grenzwert - Seit knapp 12 Jahren ist Tim hinter der Kamera tätig und realisierte für deutsche Produktionsfirmen einige Adult-Filme. Seit 2015 produziert er zusammen mit seiner Frau Maria die erfolgreichen Serien Bu*sbus, Bu*sbesuch und Bu*sbuero. Feedback & Community So ein Podcast regt auch manchen Lauscher zu Diskussionen an...

https://www.grenzwertpodcast.com

subscribe
share






episode 5: Folge 5: Masturbation - Welche Vorlage darf es sein?



Die wohl älteste und schönste Sache mit sich selbst beschäftigt zu sein hat viele Facetten und Möglichkeiten. Die Mittel und Wege sich "Einen von der Palme zu wedeln" oder "Das Bonbon zum schmelzen bringen" sind beeindruckend vielseitig. 


Mit dem Medium Pornografie oder Webcam ist das Wichsen zum Volkssport geworden. Maria und Tim klären auf über mögliche Masturbations-Optionen und interessante Techniken wie das so bei Fräulein und Männlein funktioniert. 


Warum ein Schuh das Schweizer Messer unter den Lovetoys ist, und wie selbst ein Kugelschreiber bei einigen Lustempfinden hervorruft, erfahrt ihr in dieser Folge. Und wenn ihr dabei onanieren möchtet, dann macht doch. Hauptsache ihr habt Spaß.


Also Ohren und Hose auf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2020  2h7m