Kotzen und Motzen

Dies ist der Podcast der Evangelischen Jugend Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz, kurz: EJBO. Bei uns steht die Kirche im Mittelpunkt. Wir sprechen über aktuelle Themen, verschiedene Erlebnisse und Ereignisse in der Landeskirche sowie aus unserem privaten Leben.

https://anchor.fm/ejbo

subscribe
share






episode 61: #60 - 800 Millionen


Hallo liebe Hörer*innen, diesmal wieder zu zweit. Das Ostertief hat anscheinend zugeschlagen, aber wir haben eine doch so kurz gedachte Folge wieder auf 50 Minuten gebracht. Und das ohne viel auf Ostern sprechen zu kommen. Es gab nämlich ein paar andere interessante Themen, hört selbst, was alles so zusammen kam. Das erste Thema ist ja schon im Titel geteasert.

Viel Spaß beim Hören.

Der angesprochene Oster-Gottesdienst: https://www.youtube.com/watch?v=gtQUIIyoUyQ


share








 2021-04-08  50m