Soundgäste

Alle zwei Wochen führen Anja Räßler und Andreas Lingsch ein lockeres Gespräch mit wechselnden prominenten Gästen des Musikbusiness. Neben interessanten Anekdoten aus Studioproduktion, Songwriting oder Bühnenerlebnissen erfahren wir, wie sich unsere Soundgäste und die Hosts schlagen, wenn Mark Oliver Lehmann seine Quiz-Segmente einläutet: Wird Anja ihrem Ruf als wandelndes Musiklexikon gerecht? Gibt es einen Gast, der sie herausfordern kann? Wird Andreas jemals einen Punkt machen? Ratet mit und erfahrt mehr über unsere Soundgäste! Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/podcaster/

https://soundgaeste.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 21: Audio88 & Yassin über wütende Texte für die Todesliste


In dieser Episode besuchen uns Audio88 und Yassin und sprechen mit Anja und Andreas natürlich über das letzterschienene Album „Todesliste“, das in Deutschland bis auf Platz zweikletterte. Außerdem geht es um ihre Einflüsse und wir erfahren vom größten Unterschied der Karrieren von Jay-Z und Eminem. Da die beiden in ihren Texten gerne den Finger in die Wunde legen, stellt sich die Frage, wie sie mit negativer Resonanz derer umgehen, die ihre Texte missverstehen wollen oder eben getroffen sind. Neben dem wohl schwersten Quiz, das Mark in dieser Staffel ausgepackt hat, geht es dieses mal bei ihm unter anderem Städte-Songs: Welche hat Mark sich nur ausgedacht und welche gibt es wirklich. „Dehydriert in Delmenhorst“ – really?!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2021  59m