Fugengold

Befindlichkeit schlägt Diskurs. Geschmack schlägt Argumente. Die Gegenwart flottiert in Haltungslosigkeit. In den Bruchstellen der Gegenwart stellen wir uns gemeinsam gegen bedingungslose Verehrung und bedeutungslose Verachtung. In ihrem wöchentlichen Podcast Fugengold vergolden Marcus S. Kleiner und Marc T. Süß die Bruchstellen der Gegenwart mit Haltung. Fugengold wird produziert vom Sweetspot Studio.

https://www.fugengold.de

subscribe
share






episode 56: Unkeuschheit


Wollust, Unzucht, Unkeuschheit – diese Episode ist das volle Programm der (sexuellen) Zügellosigkeit.

Episode 54: Unkeuschheit

Fugis, ihr kennt das: Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach. Aber wieso eigentlich? Und ist es überhaupt verwerflich?

Wir klopfen den moralischen Bettvorleger ab und suchen nach den Konflikten der Wollust, dem Umgang mit dem eigenen Eros und entdecken Gold in der Bruchstelle der Unkeuschheit.

Von Todsünde bis Cybersex, wir prüfen unsere eigenen Verfehlungen und diskutieren die Gefahren der Unkeuschheit aus Sicht der Religion und der säkularen Welt. Denn unabhängig von der Sünde steht mitunter die Würde auf dem Spiel.

Wir reden über Sittlichkeit, Tabus oder Tabubrüche und balancieren zwischen Hingabe und Kontrolle über das Thema der Wollust und Keuschheit.

Ein Hörvergnügen, bei dem euch das Blut in den Kopf steigen wird …

Mehr Gold hört ihr auf www.fugengold.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2021  1h19m