GLÜCKSMAMA

Hallo und schön, dass du da bist! Ich bin Kristina Basiner. Sportwissenschaftlerin, Schauspielerin, die Gründerin von Glücksmama und ich habe selbst zwei wunderbare Kinder geboren! Gemeinsam mit meinem Team, mache ich Mamas fit in unserem Studio in Berlin Friedrichshain und in Onlinekursen. Mittlerweile sogar weltweit, weil es tatsächlich überall deutschsprachige communities gibt. In diesem Podcast geht es um deinen wunderbaren Mama-Körper. Um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung. Da Glücksmama aber noch viel viel mehr ist, geht es auch um dein Mama-Dasein, um die Vereinbarkeit von Beruf und Kids und um deine Seele! Und ja...es wird auch viele Interviews geben. Einige mit Müttern die ein eigenes Business gegründet haben, weil ich diese Geschichten einfach so spannend finde. Deine Fitness und dein Wohlbefinden sind mein Spezialgebiet. Viel Freude beim Hören und alles Liebe! Weitere Infos findest du hier: https://gluecksmama.de

https://gluecksmama.podigee.io

subscribe
share






episode 58: #56 Weiblicher Zyklus & Mond - Interview mit Irina Langendörfer


Warum du dich nicht entscheiden musst, wer du bist!

Ich freue mich riesig, dass Zyklusexpertin Irina Langendörfer nun schon zum zweiten Mal Gästin in meinem Podcast ist! Da wir so viele tolle Nachrichten und Geschichten zur 27. Podcastfolge "Der weibliche Zyklus" bekommen haben, ist es Zeit für eine Erweiterung sowie Vertiefung des Zykluswissens. Aufgepasst und Vorhang auf für: Weiblicher Zyklus & Mond Talk! Um ehrlich zu sein, haben wir einen sehr großen Bogen geschlagen und noch einige Themen mehr mit in die Folge gepackt. Alles natürlich rund um Zykluswissen.

Highlights dieser Folge:

  • Warum Zykluswissen Selbstermächtigung ist!
  • Wie die Mondphasen uns beeinflussen!
  • Wie du deine Energie besser einteilst. Stichwort: Marmelade einkochen
  • Wie Zykluswissen deine Arbeit positiv beeinflusst!
  • Wie geht es im Klimakterium (= Wechseljahre) weiter?

Danke liebste Irina für dein Vertrauen und deine vielen Antworten auf meine ganzen Fragen. Es war herrlich!!!

Viel Freude beim Hören und alles Liebe,

deine Kristina

Alle Infos zu Irina Langendörfer findest du hier: Website: https://irinalangendoerfer.com/ Instagram: @irinalangendoerfer

Alle Infos zu GLÜCKSMAMA: Website: gluecksmama.de Instagram: @gluecksmamaberlin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2021  50m