Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 118: Sabotage: Warum boykottieren wir uns selbst? Coffeetalk mit Oana


Wenn nicht... wäre dann....! So hört sich häufig unser innerer Dialog an, wenn wir uns selbst sabotieren. 

Jedoch gibt es wirklich die unterschiedlichsten Wege sich selbst zu boykottieren. Man sagt ja auch immer so schön: Wenn du wissen willst, der wir im Weg steht, dann schau mal in den Spiegel! Und genau darüber sprechen wir in der heutigen Folge. Oana und ich führen schon länger Gespräche, die wir dazu nutzen uns selbst auf die Schliche zu kommen und auch etwas zu verändern. Ich persönlich liebe Freundschaften, die offen und ehrlich sind. Ich liebe Menschen in meinem Umfeld die sich weiterentwickeln möchten und ich finde das können wir unser Leben lang tun.

Diese Folge birgt natürlich nicht nur unseren Geheimnisse, sondern auch unsere Lösungen. Wenn du das Thema von dir kennst, dann höre dir gern diesen Coffeetalk an. 

Ganz besonders freut mich natürlich auch von dir zu hören, wie du dich sabotierst. Welche Methode verwendest du am häufigsten? 

Wenn du Folgewünsche oder Anregungen hast:

SCHREIB MIR:

lebenskynstler@gmail.com

Wenn du Oana so toll findest wie ich:

FOLGE IHR:
@sabbatnoir bei Instagram

Wenn du Behind the Scenes von Lebenskynstler möchtest:
@lebenskynstler bei instagram

Wenn du Interesse an Workshops für deine Kreativität und Wirkung hast:
www.lebenskynstler.de

Natürlich kannst du auch immer an persönlichen Themen mit mir arbeiten. Ich mache auch ONE ON ONE Coaching. 

HAPPY WEEKEND!

Sylke



--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2021  1h3m