Schneverdingen Inklusiv - Exklusive Gespräche über inklusive Themen

Willkommen beim Podcast von Schneverdingen Inklusiv ! Mit unseren Podcasts möchten wir euch Informationen "aus erster Hand" geben. Taucht mit uns ein in andere Lebenswelten und erhaltet ganz neue Perspektiven.  Viel Spaß beim Zuhören!

https://www.svd-inklusiv.libsyn.com

subscribe
share






Junges Ehrenamt beim Helferteam der FZB


Wieso man keine Selfies im Backstage-Raum machen sollte und wie Lehrkräfte reagieren, wenn eine ehemalige Schülerin für den Alkoholausschank verantwortlich ist

Vertrauen ist die Basis für die ehrenamtliche Basis im Helferteam des FZB-Jugendbereichs. Bevor man im Team die verantwortungsvolle Aufgabe bekommt, die Künstler*innen im Backstage-Raum zu betreuen, muss man sich erst beweisen. Nina Röhrs gehört längst zu den „alten Hasen“ im Jugendbereich. Sie plaudert mit uns über die Stimmung im Team, berichtet von lustigen Situationen und gibt uns Einblick in ihre ganz persönlichen Highlights.

Hört rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2021  13m