Was läuft? Podcast - Laufen, Marathon und mehr

Im Was läuft? Podcast unterhalten sich die Brüder Volker und Martin über Ihren gemeinsamen Lieblingssport, das Laufen. Dabei reichen die Themen von Training, über Ausrüstung und Ernährung bis hin zum Wettkampf. Verschiedenste Gäste sind das Salz in der Podcast-Suppe Vom Anfänger, über den 5km Freizeitläufer, bis zum Marathon- und Ultramarathonläufer, für jeden ist etwas dabei.

https://podcast.happywesternhorse.de

subscribe
share






Episode 68 – Ganz viel was läuft bei euch? und Trainingsupdate


Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

wir stehen vor einem Luxusproblem! Wir hatten in den letzten Folgen so viele tolle Gäste, dass wir unsere obligatorische Was läuft bei euch? Rubrik lange nicht mehr in Ruhe besprechen konnten. Heute sind wir zu zweit und nehmen uns gaaaanz viel Zeit für Eure Kommentare, Mails, Strava Posts und Rezensionen.

Dann schieben wir einen Werbeblock ein. Ja genau, der Podcast ohne Werbung schiebt einen Werbeblock ein. Natürlich geht es hier nicht um Matratzen, Nüsschen in Großpackungen oder Vorleseapps sondern um das Training bei Nicola. Ihr könnt nämlich ab sofort – genau so wie wir – bei Nicola trainieren und wir geben euch ein paar Infos dazu.

Wir reden über unser Training, einen neuen Schuh, den wir beide gelaufen sind und unsere Pläne für die Zukunft.

Vor ein paar Wochen durften wir beim Endurance Talk Podcast mit Thomas, Waschtl und Sascha gastieren. Wir hatten einen herrlichen virtuellen Stammtischabend und möchten euch nahelegen dort mal reinzuhören.

Überhaupt nicht virtuell, sondern ganz reell haben wir uns zu einem Läufchen bei Volker getroffen und die Kamera mitgehabt. Auch davon berichten wir euch und den Film haben wir natürlich in den Shownotes verlinkt.

Viel Spaß beim Hören!

Volker und Martin

Shownotes:

Laufen mit Nicola:

https://laufen-mit-nicola.de/

Unser Video vom Lauf in Kassel:

https://youtu.be/DGd3h4MCXA0

Final Surge:

https://site.finalsurge.com/default

Der Saucony Endorphin Shift:

https://www.saucony.com/DE/de_DE/herren-endorphin-shift/44575M.html

Stammtisch beim Endurance Talk Podcast:

https://endurance-talk.de/was-laeuft-beim-endurance-talk/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2021  1h41m