Frühstück für Morgenmuffel mit Andy & Sperr

Die zwei Morgenshowmoderatoren Stephanie Sperr und Andy Hohenwarter aus Perfekt geweckt auf Life Radio holen euch rein in die Backstage Radiowelt und erzählen ein bisschen aus ihrem Leben. Jetzt jeden Donnerstag um 11 Uhr: Frühstück für Morgenmuffel. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 11: Nackt im Paradies

[transcript]


In der nun mehr 11ten Folge des preisgekrönten “Bier und makellose Zähen Podcast – mit Zöttl und Sperr” geht´s um nackte Tatsachen. Es stellt sich die Frage, ob Sperr jemals, so wie Gott sie schuf, von einem Cover einer Zeitschrift oder gar aus dem TV grinsen wird…Das geilste Jahrzehnt überhaupt wird anhand von Talkshowklassikern widergespiegelt und wir fragen uns, wie es Arabella Kiesbauer schafft, mit 52 noch immer so gut auszusehen.

Ein Feuerwerk an tiefengründigen Gesprächen und nackter Haut – Reinhören und Abonnieren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2021  51m