Wie kommt die Luft in die Paprika?

Willkommen bei dem Podcast, der genau so viele Fragen stellt, wie er auch beantwortet, dein Podcast für Marketing und Kommunikation. Willkommen bei "Wie kommt die Luft in die Paprika", mit deinen beiden Experten Gregor und Paul. presented by: Heritsch Media GmbH & TheOfficeMentoring

https://paprikapodcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 24: S2-08 Die letzte Antwort auf die erste Frage


Wie kommt die Luft in die Paprika?

Wie kommt die Luft in die Paprika?

Ja du hast richtig gehört, wir beantworten die Fragen aller Fragen. Doch warum genau jetzt? Der Grund dafür ist einfach. Wir kommt die Luft in die Paprika geht mit dieser Folge und nach 2 Staffeln ihrem Ende zu. Warum genau das so ist und wie es mit Paul und Gregor weitergeht, das erfährst du direkt hier in dieser Folge!

Viel Spaß bei einem kleinen Review, Ausblick auf Neues und natürlich wieder Tipps und Tricks für angehende Selbstständige.

presented by: Heritsch Media GmbH & TheOfficeMentoring


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2021  16m