MÄNNERKITSCH

Was kann Männlichkeit heute sein? Brauchen wir sie überhaupt, die gefühlskalten Ritter in strahlender Rüstung, die Alleinverdiener, die oberkörperfrei-am-Grill-Steher? Wir sind Max und Ansgar. Wir haben selten Rüstungen an, aber Männer sind wir trotzdem. Vermuten wir. In unseren Diskussionen ist kein Ergebnis festgelegt – manchmal widersprechen wir uns, lernen dazu, oder ändern unsere Position. Wir sprechen über Dating, Flirten und Sex, über unsere eigene Erziehung, Schulzeit und Mannschaftssport. Enjoy!

https://www.facebook.com/maennerkitsch/

subscribe
share






episode 55: 46 Meine Jungs und ich - Männerfreundschaften aus der Schulzeit


Die Jungs von Männerkitsch sind mit einer neuen Folge da: Doch wer sind sie überhaupt, "die Jungs" von denen immer die Rede ist? Ansgar und Max gehen dem Ausdruck auf den Grund und sprechen über Schulfreundschaften, die teilweise bis heute noch anhalten. Es geht um Gruppendynamik, kämpferische Männlichkeit und Hamburg. Enjoy!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2021  40m