Filmisches Allerlei

Hier spreche ich über alles was mit Film zu tun hat und das gerne auch mal mit Gästen. Dazu gibt es auch Filmkritiken. Manchmal schon vor Kinostart, manchmal danach und ich spreche auch über alte (ältere) Filme. Hoffentlich habt ihr soviel Spaß damit wie ich ???? ???? Das Logo ist gestaltet von *Pinar Cakmak* zu finden bei Instagram unter p_pinar_cakmak ???? Die Musik wurde von *Fabian Stromberger* komponiert. https://www.fabian-stromberger.de/

https://kyadrx.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 07


Hatte gerade einfach Lust euch ein bisschen was zu erzählen. Ich erklären wie es zu diesem Podcast gekommen ist und wie es weiter gehen soll.

Wünsche euch ganz viel Spaß

Das Logo ist gestaltet von Pinar Cakmak zu finden bei Instagram unter https://www.instagram.com/p_pinar_cakmak/
Die Musik wurde von Fabian Stromberger komponiert. https://www.fabian-stromberger.de/

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2021  18m