Abspecken kann jeder!

Abspecken kann jeder! Ja, auch du! ;-) In diesem Podcast nimmt dich Dirk von www.abspecken-kann-jeder.de mit auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Dirk ist leidenschaftlicher Esser und hat selbst 20kg abgenommen, die er dauerhaft unten hält. Dabei ist er weder besonders diszipliniert, noch Leistungssportler! Von daher steht er voll hinter der Aussage "Abspecken kann jeder!" und wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Thema "Abspecken" in deinen Alltag integrieren kannst.

https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

subscribe
share






Podcast 181 - welche ist deine Abnehm-Schlüsselsäule?


In der Podcast-Folge 180 hatten wir das Thema der „Abnehm-Schlüsselsäule“ schon einmal angeschnitten. Heute möchte ich gemeinsam mit dir gern den kompletten Fokus darauf legen.

❓ Was hat es mit dieser „Schlüsselsäule“ auf sich❓

Genau DAS schauen wir uns heute noch einmal gemeinsam an, in dem wir uns im ersten Schritt noch einmal die genauen Inhalte und Bedeutungen der 4 Abnehm-Säulen:

???? Ernährung

???? Bewegung

???? Mindset und

???? Schlaf

in Erinnerung rufen und dann einmal speziell bei dir darauf schauen, welche dieser 4 Säulen die Funktion deiner persönlichen Schlüsselsäule übernimmt, die dein komplettes Abnahmevorhaben dauerhaft stützen kann ????   

Bitte höre diese Episode ganz aufmerksam und finde wirklich für dich persönlich einmal heraus, die sie 4 Säulen bei dir zusammenspielen und was deine persönliche Schlüsselsäule ist. Lass es mich nach dem Hören unbedingt in den Kommentaren wissen ✍️ 

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2021  35m