Noch kein Superstar

Verena Wagner träumt davon, als Sängerin berühmt zu werden. Sie will auf die großen Bühnen, künstlerischen Erfolg und sich selbst dabei treu bleiben. Klingt unrealistisch? Für Verena manchmal auch. Trotzdem setzt die Kärntnerin alles auf eine Karte. Zwei Singles hat sie schon veröffentlicht, das erste Album wird im Oktober erscheinen. Noch kein Superstar begleitet die Musikerin bei ihrem Versuch, den Traum schlechthin zu verwirklichen. Dabei stellen sich Fragen, die uns allen im Leben begegnen. So kämpft Verena nicht nur mit wirtschaftlichen Sorgen, oder den Widrigkeiten des Musik-Geschäfts, sondern muss auch Selbstzweifel und überzogene Erwartungen überwinden.

https://noch-kein-superstar.stationista.com/

subscribe
share






episode 3: Was ist mit der Liebe? #3


Liebe kann so einfach sein - und ist es gleichzeitig so überhaupt nicht. Gerade auch deshalb ist sie Thema Nummer eins in der Musik. Am Rande des Videodrehs zu ihrem neuen Lied "Einholtn Ausholten" erzählt Verena von gemischten Gefühlen, Widersprüchen und unterschiedlichen Erfahrungen, die sie zu dem vielschichtigen Liebeslied inspiriert haben.

Musikvideo zu "Einholtn Ausholtn": https://www.youtube.com/watch?v=tjJH_FaMxmc 

Verena auf Facebook: https://www.facebook.com/VerenaWagnerMusic

Verena auf Instagram: https://www.instagram.com/verenawagnermusic/

Das zweite Projekt von Katharina, der Kurzgeschichten-Podcast 1 Thema 3 Texte: https://www.1thema3texte.com/

Im Podcast wird Musik verwendet von: Verena Wagner, Lorenzo's Music, Monplaisir, Robert Farmer, JBlanked


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2020  26m