Noch kein Superstar

Verena Wagner träumt davon, als Sängerin berühmt zu werden. Sie will auf die großen Bühnen, künstlerischen Erfolg und sich selbst dabei treu bleiben. Klingt unrealistisch? Für Verena manchmal auch. Trotzdem setzt die Kärntnerin alles auf eine Karte. Zwei Singles hat sie schon veröffentlicht, das erste Album wird im Oktober erscheinen. Noch kein Superstar begleitet die Musikerin bei ihrem Versuch, den Traum schlechthin zu verwirklichen. Dabei stellen sich Fragen, die uns allen im Leben begegnen. So kämpft Verena nicht nur mit wirtschaftlichen Sorgen, oder den Widrigkeiten des Musik-Geschäfts, sondern muss auch Selbstzweifel und überzogene Erwartungen überwinden.

https://noch-kein-superstar.stationista.com/

subscribe
share






episode 2: Zweifel am Podcast #2


Diesmal geht es ums Thema Zweifeln. Denn noch vor dem tatsächlichen Beginn steht das Projekt Podcast schon auf der Kippe: Als Verena die Pilotfolge hört, ist sie sich plötzlich nicht mehr sicher, ob wir diesen Podcast wirklich veröffentlichen sollen. Ist ihre Geschichte interessant genug? Ist das alles peinlich? Und was für ein Image möchte sie eigentlich transportieren?

Verena auf Facebook: https://www.facebook.com/VerenaWagnerMusic

Verena auf Instagram: https://www.instagram.com/verenawagnermusic/

Das zweite Projekt von Katharina, der Kurzgeschichten-Podcast 1 Thema 3 Texte: https://www.1thema3texte.com/

Im Podcast wird Musik verwendet von: Verena Wagner, Lorenzo's Music, Monplaisir, Robert Farmer, JBlanked


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2020  24m