Zwölf Uhr mittags

Zwölf Uhr Mittags ist die einzige Kino- sendung, die direkt aus der Traumfabrik Potsdam-Babelsberg kommt. Kino King Knut Elstermann sitzt seit Jahrzehnten in Kinosesseln und war quasi schon immer Filmjournalist. Für ihn ist kein Kino zu stickig oder zu klein, kein Filmfest zu weit weg und kein Thema zu spröde...

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/zwoelf_uhr_mittags.html

subscribe
share






"Deine Farbe", "Überleben in Demmin" und mehr


Schauspieler Jannik Schümann zeigt in einem kleinen, erfrischenden Film große Emotionen: Er und Nyamandi Adrian spielen in "Deine Farbe" ein enges Freundschaftspaar, das voller Hoffnung aus der Provinz nach Barcelona in ein neues Leben aufbricht. Wir sprechen mit ihm darüber und auch über seine Dreharbeiten als Kaiser Franz in einer Sissi-Neuverfilmung. Außerdem stellen wir den eindrucksvollen Dokumentarfilm über die letzten Kriegstage "Überleben in Demmin" vor, der jetzt gestreamt werden kann, und wir reden über "Thunder Force", den Superheldinnenactionfilm mit Melissa Mccarthy, mit der wir gesprochen haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2021  47m