Kinder-Podcast Freitextkatze - Geschichten und Hörspiele für Kinder

GESCHICHTEN UND HÖRSPIELE FÜR KINDER

https://www.freitextkatze.de

subscribe
share






episode 50: Kinder-Podcast 049: Stella von Steist Band 4 - Stella und die geheimen Tempel-Feen


049: Hm, was würdest du machen, wenn du eine Glitzerstraße sehen würdest? Stella, das Steist-Mädchen, entscheidet sich, diese Straße entlang zu wandern und landet dann in einer Traumwelt. Und wen sie dort trifft, erfährst du in der Geschichte!

Mathilde aus Leipzig hat die beiden tollen Feen-Bilder auf meinem Blog www.freitextkatze.de/episode49 gemalt und mir so die Idee für die Geschichte geliefert. Vielen Dank, Mathilde!

Außerdem freue ich mich sehr, dass ich mein erstes Kinderbuch veröffentlicht habe:

Fritzi, das freche Bommeltier - Band 1 und 2

Ihr könnt es in jedem Buchhandel erwerben oder direkt bei dem Verlag BoD:

https://www.bod.de/buchshop/fritzi-das-freche-bommeltier-kerstin-kelb-9783753445205

Und nun geht es los mit der Geschichte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2021  18m