Podsblitz

Talk Podcast über Themen wie Alltag, Popkultur, Reisen, Retro oder Weltgeschehen. Ein junges Ehepaar diskutiert darin diverse Themen - mal heiter, mal ernst. - Von den Machern des 90s Podcasts.

https://www.h2m-blog.de

subscribe
share






90s Podcast - McDonalds war einfach gut!


In der ersten Episode der 5. Staffel ihres 90er Jahre-Podcasts sezieren Anna und Hendrik wie so oft Werbespots aus den 90er Jahren, dieses Mal aber vor allem und ausschließlich nostalgische wie absurd skurrile Spots von McDonalds.

Disclaimer: Wir wurden und werden nicht von McDonalds gesponsort, haben keinerlei finanzielle wie materielle Gegenleistung erhalten.
Wir zitieren diese Spots als popkulturell-mediale Aufarbeitung der Medienlandschaft der 90er Jahre.

- Wollt ihr auch ein stimmlicher Teil im 90s Podcast werden? 

Dann hinterlasst uns einfach eine Nachricht mit Feedback, Fragen oder Anmerkungen unter unserer DbPdW-Mailbox-Nummer

030-20 84 86 83 

- Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft. 

Dieser Podcast ist Teil des Podcast-Netzwerks DbPdW - Die besten Podcasts der Welt: https://www.die-besten-podcasts-der-welt.de 


Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/90sPodcast 

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/90s_Podcast  

Unser Blog: https://www.90s-podcast.de/ 


Intro-Sprecher: Sascha Rotermund


Titelmusik + Musik: Pond5 https://www.pond5.com 

Komponist Titelmusik: Nicolas Murphy


Musiklizenz:

Eine Lizenz zur Nutzung wurde entsprechend des Pond5 Lizenzvertrags erworben, einsehbar unter https://www.pond5.com/de/rechtliches/license. 

Die Pond5-Lizenz gestattet dem Lizenznehmer die Nutzung der Medien für kommerzielle oder nichtkommerzielle Produktion sowie das Kopieren, Senden, Verteilen, Aufführen sowie das Verwerten der Produktion oder des Werkes in sämtlichen Medien - inklusive des Postens und der Verwertung auf YouTube - zu unseren Geschäftsbedingungen.

Episode direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2021  52m