BlackBox - Der Psy-Crime Podcast

BlackBox- der Psy-Crime Podcast befasst sich mit den psychologischen Hintergründen von Straftaten. Jede Folge hat eine psychische Erkrankung als Thema, die am Beispiel eines echten Kriminalfalls erklärt wird. Im Allgemeinen geht es um forensische Psychologie.

https://blackbox.podigee.io/

subscribe
share






episode 32: BlackBox #32 - Täterprofil: Ted Bundy (Psychopathie Finale)


BlackBox - Der Psy-Crime Podcast

Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge BlackBox - Der Psy-Crime Podcast! In unserem "Grand Final" der Psychopathie kommen wir nun endlich dazu, euch einen Wunsch zu erfüllen. Viele von euch haben sich etliche Male das Täterprofil von Ted Bundy gewünscht, allerdings waren wir der Meinung, dass es noch zu früh für das Behandeln dieses monströsen Falls wäre. In einfach nur als "Psychopathen" abzustempeln, wäre diesem komplexen Fall nicht würdig gewesen. Es brauchte mehr Vorwissen und Vorbereitung. Für euch, aber auch für uns. Jetzt, 6 Wochen nach dem Start des ursprünglich nur als einen Monat andauernden "Psychopathie -Specials", möchten wir endlich diesem Wunsch nachkommen. Liebe BlackBox-Hörer:innen wünschen wir euch viel Spaß mit dem Täterprofil eines Mannes, der seiner Zeit die ganze USA in Angst und Schrecken versetzte.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser etwas längeren (Sorry es ging wirklich nicht kürzer) Folge.

Passt - wie immer - auf euch auf!

Alles Liebe,

Maxi & Babsy

Dir gefällt BlackBox - Der Psy-Crime Podcast? Dann abonniere und bewerte uns beim Podcast-Anbieter deines Vertrauens!

Du hast Feedback, oder eine Frage an uns? Du möchtest, dass wir uns in einer zukünftigen BlackBox-Folge mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen? Dann schreib uns auf Instagram : https://www.instagram.com/blackboxderpodcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Black-Box-105626657948076

Oder per Mail: blackboxderpodcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2021  2h19m