Kopf und Zahl

Herzlich Willkommen zum Kopf und Zahl Podcast. Es erwartet Dich zukünftig eine einzigartige Mischung aus Erfahrungen aus dem Unternehmer-Alltag, aus dem Leben, Interviews und weitere Themen, die zum Nach- und Großdenken anregen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kenny-schubert1

subscribe
share






#30 Emotion, Emotion, Emotion


Boah, heute sind wir mal wieder so richtig die Diener eurer Ohren & gebe euch wertvolle Tipps mit auf den Weg, wie auch ihr, erfolgreich mit eurem Unternehmen sein könnt. Also es lohnt sich, uns zu ????

Erinnert ihr euch noch an den Recruiting Prozess, den Kenny vor ein paar Wochen durchlaufen ist? Heute lässt er es euch wissen, wer es aus dem Recall ins Team geschafft hat & warum er nicht nach dem Können, sondern nach dem Wollen entschieden hat. Denn ihm ging es viel mehr um die Social Skills & nicht um die Qualifikation der Bewerber.

Worauf hin, Stefan mal genau nachfragt und wissen möchte, welche vier Tipps Kenny anderen Unternehmen bei der Personalakquise mit geben kann und diese sind wirklich top.                                                  

Was musst du tun, um als Unternehmer erfolgreich zu sein? Eigentlich ist es ganz simple! Wie die Story zeigt, die Stefan diese Woche gehört hat & die ihn wirklich berührte.

Kaufen hat immer was mit Emotionen zu tun und wir treffen jeden Tag unendlich viele Entscheidungen aus einer Emotion heraus, schon allein, wenn wir nur ein Stück Butter kaufen. Doch manchmal gibt es auch diese komischen Fehlkäufe ????wer kennt sie nicht, welcher war denn euer letzter Fehlkauf?

Wie hat euch die Folge gefallen? Gebt uns doch mal ein Feedback!

⬇️

https://www.instagram.com/kopf.und.zahl.official/

Bleibt Gesund & bis nächste Woche

#dienereurerohren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2021  49m